Montag, 8. Juni 2009

James...

... dreht sich seit Donnerstag vom Rücken auf dem Bauch. WAHNSINN :) So lange hat er dafür geübt und bei der Physiotherapie war es soweit: plötzlich hat er sich das erste mal allein ohne Unterstützung vom Rücken auf dem Bauch gedreht. Man was bin ich stolz auf meinen Prinzen. Und was ist seitdem seine Lieblingsbeschäftigung? Drehen, drehen, drehen... :)) Und natürlich meckern, wenn etwas vor ihm liegt und er die Sache nicht erreicht.
Achja wie die Zeit vergeht. Dieses erste Jahr mit James vergeht genauso schnell wie das mit meiner Tochter. Jeden Tag bin ich gespannt was er neues entdeckt und eh man sich versieht ist das erste Jahr vorbei. Zwar habe ich bei meiner Tochter jeden Tag intensiv zusammen erlebt, doch war alles noch aufregender, weil alles neu war. Mit James erlebe ich auch jeden Tag intensiv, aber mit den Wissen wie schnell dieses erste Jahr vergeht. Und es vergeht verdammt schnell.

LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow, super!!! Weiter so!

    Samira hat übrigens am gleichen Tag wie James Geburtstag, nur kam sie 4 Jahre früher ;-)


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen