Samstag, 5. September 2009

Der erste Zahn ist da :-)

Heute früh entdeckt: der erste Zahn bei James.
Lage: Unterkiefer, Mitte-Rechts.
Na gut ein richtiger Zahn ist es noch nicht aber man kann schon die kleinen Zacken fühlen.

LG
Nadine und James, der heute, genau wie seine große Schwester nichts von Mittagsschlaf hält

1 Kommentar:

  1. hallo James

    gratuliere zu deinem ersten Beisserchen ( so sagt man hier dazu *smile*)
    ab jetzt heißt es für Mama und alle in deiner Umgebung, aufpassen auf eure Finger :) und für dich heißt das, dass du endlich auch mal was Handfestes kauen kannst *zwinker*

    bei Elias warte ich auch schon darauf zumindest den nassen T-shirts und Sabbertüchen nach dürfte es nicht mehr sooo lange dauern :) oder wie war das bei dir ??

    liebe Grüße Uschi

    Hy James,
    schau doch mal auf diese Seite was ich da für eine Flotte Biene entdeckt habe und noch dazu hat sie am gleichen Tag wie du Geburtstag

    http://www.down-syndrom.at/forum/album.php?albumid=24&pictureid=356

    aber nicht dreinfunken ich hab schon versucht ein bisschen zu flirten mit ihr *smile*

    Gruß Elias

    AntwortenLöschen