Montag, 4. Mai 2009

Angekommen im Alltag

Nach den ersten schweren Wochen (Diagnose Trisomie 21 und OP) genossen wir ausgiebig die ersten Tage zu viert zu Hause. So hatten wir als Eltern nun auch Zeit und vor allem den Mut uns ausgiebig mit dem Thema Trisomie 21 auseinanderzusetzen und Informationen einzuholen. Derweil meine mittlerweile 4 Jährige Tochter ihren kleinen Bruder intensivst in ihr kleines Herz schloss und dies ist bist heute so geblieben.
Weihnachten stand vor der Tür und im Kreise unserer Lieben verbrachten wir besinnliche Feiertage und starteten gefestigt ins Jahr 2009.
Seit Januar bekommt James einmal in der Woche Frühförderung. Seit März gehe ich mit ihm zum PEKiP. Physiotherapie haben wir auch begonnen, sind zur Zeit aber auf der Suche nach einer neuen Physiotherapeutin.
Ansonsten leben wir einen ganz normalen Alltag als vierköpfige Familie mit dem Unterschied zu anderen "normalen" Familien, dass wir die Welt durch James aus einem anderen Blickwinkel neu entdecken dürfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen