Samstag, 16. Mai 2009

Ein schöner Tag

Nachdem unser Tag schon um 7:30 Uhr begann (für Nicht-Eltern wahrscheinlich unvorstellbar zu dieser Zeit an einem Samstag morgen, sofern man Samstags nicht arbeiten muss, den Tag zu beginnen :)) machten wir uns nach dem Frühstück auf zu einem Kinderfest. Zum Kinderfest lud ein der integrative Kindergarten in den James voraussichtlich ab August 2010 gehen wird. Unserer Großen hat es Spaß gemacht. Sie meinte dann als wir wieder gingen: "Der Kindergarten ist ok. Da kann James hingehen."

Unser Tiger :)


Ein Auto durfte auch angemalt werden



James fand die Blätter der Bäume über sich am schönsten :)




Große Schwestern sind super
[ich sprech da aus eigener Erfahrung ;)]





Sie ist so vernarrt in ihren kleinen Bruder. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Danke für den Kommentar. Wir freun uns über eueren neuen BLOG sehr und wir dürfen hier bei euch den ersten Kommentar hinterlassen. Das ist wirklich eine Ehre :-). Wir haben euch schon auf unserem Blog zu der Liste der "Blogs mit dem Extrachromosom" hinzugefügt und freuen uns über jede weitere Geschichte von euch.

    Liebe Grüße
    deine
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen