Freitag, 20. November 2009

HAPPY BIRTHDAY MEIN PRINZ

Ein bewegtes Jahr in Bildern.



12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit dem süssen Geburtstagskind!
    Die Bilder sind wunderschön und berührend! Sein Lachen ist so wundervoll!
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Happ Birthday :-)! Wir wünschen dir zum ersten Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute. Feier mal schön und bleib so wie du bist, denn deine Eltern sind bestimmt mächtig stolz auf dich, denn du bist und bleibst der Sonnenschein deiner Familie.
    Morgen ist es dann bei mir so weit.
    Ganz liebe Grüß
    Pauli, Bettina und Joachim

    AntwortenLöschen
  3. Lieber James,

    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag und wünschen dir ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit!

    liebe Grüße Paul + Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wunderschöne Bilder!!! Herzlichen Glückwunsch lieber James und einen wunderschönen Tag auch für deine Eltern!!!!
    Ganz Liebe Grüße Melanie und Josie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich´s noch einmal. Ich konnte die Bildpräsentation in der Früh leider nicht sehen, da unsere Internetverbindung nicht so recht funktionierte, doch sie ist WUNDERSCHÖN und für mich sooo berührend ...
    Er ist so ein süßes Kerlchen und er kann echt froh sein sich euch als Eltern ausgesucht zu haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    PS.: Wie macht man so eine tolle Präsentation? Gibt es da ein eigenes Programm oder ist es Power Point?

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichste Glückwünsche! Ich hatte Dein Post bereits kurz nach Mitternacht gesehen und an Euch gedacht. Aber der Rechner hat weder die Bilder geladen, noch konnte ich einen Kommentar hinterlassen - jetzt aber! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthay to you, happy Birthday to you, happy birthday lieber James, happy birthday toooooooooooo yoooooooooooooouuuuuuuuuuuuuu!
    Lass es krachen und feier schön!
    Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir hoffen, Du hattest einen richtig schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  11. lieber James
    da ich nicht täglich alle Blogs ansehe habe ich wohl deinen Geburtstag übersehen trotzdem möchten wir dir nachträglich aus ganzem Herzen
    Alles erdenklich Gute und Liebe wünschen für dein 2tes Lebensjahr!!!!

    die Fotos sind total schön du bist schon ein richtiger Sonnenschein :)

    ganz liebe Grüße aus Österreich von Uschi mit Elias der auch bald feiern darf :)

    2008 war ein gutes Jahr für ganz besondere Kinder *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Lieber James,

    alles alles liebe und gute nachtraglich zum geburtstag. von ganzem herzen. auch weiter so viel spass und freude am leben und spielen und gross werden.

    alles alles liebe von amelie & Lola & Co

    AntwortenLöschen