Sonntag, 29. November 2009

28.11.2008

Heute haben wir es schwarz auf weiß bekommen: James hat eine freie Trisomie 21, so das Ergebnis der humangenetischen Untersuchung. Der Verdacht hat sich bestätigt, die Ärzte haben sich nicht geirrt.
Bis zum Testergebnis haben wir noch ein Fünkchen Hoffnung gehabt, dass James kein DS hat.

Nun haben wir Gewissheit. Doch ist es schwer zu akzeptieren.

Im Moment ist es wichtig, das James schnell fit wird und nach Hause darf.

Nadine

1 Kommentar:

  1. Ja das Ergebnis ist das schlimmste. Ich wußte das sie sich nicht geirrt haben aber trotzdem hab ich ganz hinten im Kopf noch ein kleinen Funken Hoffnung gehabt :Vielleicht sind wir ja die Ersten bei denen man sich geirrt hat!
    Zu Wissen das es nicht so ist tut dann noch einmal richtig weh.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen