Montag, 23. November 2009

James robbt :-))

Auf einmal ist er gerobbt. Zwar noch zaghaft und nur dahin wo es sich auch lohnt (Fernbedienung vom Fernseher, Kabel, Zeitungen eben alle Dinge die kleine Kinder anziehend finden) aber er macht es :-)))))))))))))).
Ich habe es versucht per Video festzuhalten doch sobald ich eine Aufnahme machen wollte hat der kleine Mann inne gehalten und mich angelacht. Wahrscheinlich möchte er seine Bewegungen noch verfeinern. Ein Tänzer gibt ja auch erst eine Vorstellung, wenn alle Tanzschritte perfekt sind ;-).

LG
Nadine die einfach nur stolz ist.


23.11.2008

James hat Probleme mit dem Magen-Darmtrakt, weshalb er keine Nahrung bei sich behält, bzw. diese unverdaut wieder erbricht. So die Diagnose des Kinderarztes, der James noch in der Nacht vom 22.11.08 zum 23.11.08 untersucht hat. Er sagt, vom Übergang des Magens zum Zwölffingerdarm ist eine Blockade, d.h. das die Nahrung nicht verdaut werden kann. Auf meine Frage, wie nun verfahren wird bekomme ich die Antwort die ich überhuapt nicht hören wollte: James muss operiert werden. Doch diese OP muss im Universitätsklinikum gemacht werden, da hier kein Kinderchirurg ist.

James muss schnellstmöglich operiert werden. Er ist doch noch so winzig. Und wieder die quälende Frage: WARUM? Ich möchte mich am liebsten verkriechen. Doch muss ich stark sein für ihn.

Zu allem Überfluss bekam James auch noch eine Neugeborenengelbsucht und musste eine Fototherapie über sich ergehen lassen.

Die Verlegung in die Uniklinik ist für den 24.11.08 festgelegt. Milch bekommt er nicht mehr, er wird bis zur OP über einen Tropf ernährt werden.
Doch ich bin tapfer und pumpe fleißig weiter Milch ab, damit er diese nach der OP, wenn er wieder "essen" darf, bekommt.

Als ich am späten Abend auf meine Zimmer gehe, werde ich wieder überwältigt von Traurigkeit und Hilflosigkeit. Ich habe Angst vor morgen. Angst davor, dass eine weitere negative Diagnose hinzukommt.

So habe ich mir das nicht vorgestellt. Drei Tage zuvor war die Welt doch noch in Ordnung.


Nadine

1 Kommentar:

  1. BRAVOOOOOOOOOOOOOOOO kleiner Mann! Jetzt ist vieles nicht mehr unerreichbar und du kannst richtig auf Entdeckertour gehn. Wir freuen uns mit euch
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen